TELDORIM
HEILEnergie und BEWUSSTSEIN der NEUZEIT

An kana Te



Was bedeutet die Bezeichnung »An kana Te«?

An kana Te heißt übersetzt „HüterIn von Mutter Erde und BewahrerIn der Menschheit seit Anbeginn der Zeit, durch den oder die das Göttliche in Vollkommenheit wirkt” und kommt aus der Elohim Engelsprache. Dem ersten Anschein nach könnte diese Formulierung als hoher Titel, als besondere Auszeichnung oder als würdigende Ehrung aufgefasst werden. Jedoch lässt sich   An kana Te eher als eine *Lebensaufgabe* verstehen, die bestimmte Menschen – die sogenannten   An kana Te – auf dieser Erde wahrnehmen.

An kana Te wurde von
Michael Elrahim AmiRa
in einem Channeling von der Geistigen Welt durchgegeben und erst nach einiger Zeit erhielt er die Bedeutung und Übersetzung in einem weiteren Channeling.
Seine Lebensaufgabe war, die An kana Te zu erreichen/erwecken und gemeinsam zu wirken, zum Wohle ALLER!
Zu Lebzeiten - als Medium der Geistigen Welt- *Die Stimme Yeshuas - Yeshuas Sein* & als Autor - entstanden in der Zeit von 2007 - 2016 sechs wundervolle, gechannelte Bücher, sowie eine Vielfalt an CDs und Channelings.

 ⇒ Empfehlung


 

Möge das Licht und die Liebe DICH auf DEINEM Weg begleiten und behüten.

Wie erfährt ein An kana Te seine besondere Lebensbestimmung?