TELDORIM
HEILEnergie und BEWUSSTSEIN der NEUZEIT

Meine Geschichte zu An kana Te



 

 

2014 durfte ich einen kompletten Umbruch im privaten sowie beruflichen Bereich erleben. Schritt für Schritt wurde mein steiniger und beschwerlicher Weg geebnet, der mich immer mehr wachsen lies: Die Einweihungen in alle Reiki Grade bis hin zur Reiki Lehrerin erlösten mich von sehr vielen Blockaden und Glaubensmustern.

 

 

2013 Jahren, ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Ich ging in eine Buchhandlung und da lag das „Goldene Buch“ von AmiRa. Es zog mich magisch an, wow, was für eine Buch!! Freude stieg in mir auf! Neugierde machte sich breit! Dieses wundervolle Buch möchte ich unbedingt lesen. Gesagt, getan....Nachdem ich die ersten Seiten las, verstand ich mein bisher schweres, anstrengendes und irgendwie sinnloses Dasein. Ich erkannte plötzlich meine Aufgabe und meinen Platz in diesem Leben. All die Erkenntnisse wandelten mein Leben in sinnvolle Erfahrungen um. Ich bestellte mir nach und nach alle weiteren Bücher. Von den darin erhaltenen Channelings  gefesselt verschlang ich ein Buch um das andere mit Leidenschaft! 
Die CD´s, die aus Live Aufnahmen seiner Channelings bestehen und die ich mittlerweile auswendig kann, hörte ich mir beim Joggen, Kochen , Bügeln u.s.w. an. AmiRas neueste Botschaften verfolgte ich fast täglich auf seiner Homepage. Persönlich lernte ich Michael Elrahim AmiRa auf einer Abendvorstellung in München und einem Wochenend-Seminar in Salzburg kennen.

 

 

Die Krönung meines spirituellen Wachstum erreichte ich im Oktober 2016:
Ursula ALLTAFANDER, Gründerin der An Kana Te Academy in Wienweihte mich in die URLICHT Hohe Priesterschaft ein. https://www.urlicht-alltafander.com/

 Seitdem erlebe ich ein Wunder nach dem anderen. Alles gelingt so leicht, alles ist voller Liebe und Harmonie.

  Natürlich möchte ich alle meine wundervollen Gefühle, wie LIEBE, FREUDE, HARMONIE usw. mit EUCH teilen!

 Seit dem Herbst 2016 gehöre ich zum An kana Te Team und